Selbstheilung mit Lasertherapie aktivieren

Mittels Lasertherapie wird gezielt die Durchblutung angeregt und die Selbstheilung des Körpers aktiviert. So werden Schmerzen gelindert, es kommt zu einer Verbesserung der Funktion und der Patient ist schneller wieder arbeits- und sportfähig. Wir bieten Ihnen in unserer Odination in Wörgl die neue Laserneedle-Therapie, sowie die Therapie mit dem bewährten K-Laser Cube.

Zielgerichtete Behandlung mittels Laserneedle – Therapie

Wir bieten Ihnen in unserer Ordination eine der modernsten Varianten der Lasertherapie: Mit dem Laserneedle-Touch Orthopädie und Sport Therapie sind zielgerichtete Anwendungen, sowohl punktförmig als auch flächig, möglich. Laserkanäle („Laser-Nadeln“) werden über Klebe-Kontakte auf das betroffene Areal aufgebracht. Die Anwendung ist punktgenau, kann von mehreren Seiten gleichzeitig erfolgen und ist absolut schmerzfrei. Durch die ausgeklügelte Steuerung des Gerätes besteht kein Risiko für Verletzungen oder Verbrennungen. Die Dauer einer Behandlung beträgt ca. 20 – 30 Minuten, erste Ergebnisse werden meist bereits nach wenigen Sitzungen erzielt.

Anwendungsgebiete für die Laserneedle-Therapie

Laserneedle-Therapie

+ Arthritis und Arthrosen
+ Sehnenentzündungen (Z.B. Achillessehne)
+ Verstauchungen, Zerrungen, Prellungen
+ Knochenbrüche, Knochenmarksödeme
+ Akute und chronische Schmerzen des gesamten Rückens
+ Nervenregeneration
+ Abschwellende Maßnahmen
+ Beschleunigung der Regeneration und Rehabilitation nach einem operativen Eingriff

K-Laser zur Behandlung von Schmerzen und zur Wundbehandlung

Weiters verwenden wir in unserer Ordination den K-Laser Cube welcher speziell entwickelt wurde zur Sportrehabilitation und zur ergänzenden Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen. Vor allem aber bei chronischen, schlecht heilenden Wunden leistet die Lasertherapie ausgezeichnete Dienste.

Schmerzbehandlung mit K-Laser